Biografie

 

mk

Marija Kunisch

Jahrgang: 1979
Wohnort: Niederösterreich, 10 Min. südlich von Wien

Seit bereits über 11 Jahren bin ich als Coach, Trainerin und Beraterin tätig.
In dieser Zeit habe ich in über 3000 Stunden mehr als 550 Persönlichkeiten
erfolgreich
gecoacht und beraten.

Mein Fokus im Moment:
Freude spüren 🙂 – be happy now!
Coachings – die Spaß machen und Freude bringen – dir und mir!
Reisen – pure Lebensfreude und Energie tanken für mich! Am liebsten dahin, wo Sonne, Strand und Meer auf mich warten!
Barista sein – eine gute Tasse Kaffee zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht!
Außerdem Meditationen, mit meiner Tochter lachen, tanzen und singen, mit Freunden Kaffee oder ein Glas Wein trinken, in der Natur Luft und Sonne genießen,…

Verschiedene berufliche Stationen haben mich bis hierher gebracht:
Kooperationspartnerin der Dynact Management Consulting GmbH
Kommunikations-Trainerin und Job-Coach im Erwachsenenbildungsbereich
Teamleitung im Tourismuskonzern
mehrsprachige Kundenbetreuung im In- und Ausland
Interkulturelle Erfahrungen im In-und Ausland (u.a. Griechenland, Deutschland, Schweiz)
Anstellungen im Bereich Vertrieb, Marketing, Seminar- und Veranstaltungsmanagement, Key Account Management

Und hier sind einige meiner Aus- und Weiterbildungen:
SCA Barista Skills Foundation – MUMAC Academy Krems (Ich kann nur sagen: Horizont erweitern und mal was ganz anderes ausprobieren macht riesigen Spaß!!)
Online Marketing & Social Media – WIFI Mödling
Yin Yoga – Tanja Seehofer
Yoga-Retreat in Mittersill – Sivananda Yoga
Die Kunst professioneller Verhandlungsführung – Dr. Hansjörg Schwartz, TGKS
Zertifizierung zur Bewegungstrainerin, Nia white belt – Ann Christiansen, nianow.com
Grundlagen des Akupunktursystems – Internationale Akademie für Physioenergetik
Zertifizierung zur Lebens- und Sozialberaterin – Institut PHILA
Coachinglehrgang mit Diplomabschluss – Gesellschaft für Aus- und Weiterbildung
Trainerlehrgang mit Diplomabschluss – Gesellschaft für Aus- und Weiterbildung
Studium für „Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung“ – FH des bfi Wien